Samstag, 28. September 2013

Auch wenn es ausnahmsweise nichts mit Büchern zu tun hat...

Ich weiß, bei meinem Blog sollte es eigentlich um Literatur gehen, aber ich muss mir mal zu einem anderen Thema Luft machen! Wir haben heute unsere Telefonrechnung angesehen, die extrem hoch war. Offensichtlich sind wir auf ein Unternehmen namens Ventelo reingefallen, die CallbyCall-Nummern anbietet. Meine Frau telefoniert regelmäßig in die USA und wählt die Nummer 010088 vor. Da kostet die Minute unter einem Cent. Auf unserer Rechnung war jedoch die Nummer 01088 aufgeführt. und die kostet fast einen Euro! Beide Nummern gehören der Firma Ventelo, sind preislich jedoch sehr unterschiedlich. Für mich riecht das nach Vorsatz! Mein Rat: Finger weg von diesem Unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen